Samstag

Nix Neues^^

Nabend Liebe Blogger Internet Nutzer!!!

Heute gibt es nicht so viel zu berichten hab neh Wasser probe gemacht ist aber alles ok. Leider haben die beiden Silber Mollys leichte krumme Rücken aber ich werde sie deshalb nicht töten oder so die bleiben drin bis sie einen natürlichen ToT sterben ^^ wir haben ja auch nicht alle einen graden Rücken und müssen ja auch nicht deswegen sterben.^^

Meine Fische haben spass meine Pflanzen zu zupfen musste sie wieder mal ein pflanzen ^^

mein Mondlicht ist immer noch nicht angekommen hoffe es kommt am Montag das ich wieder was zu basteln habe^^

Achja und das gute meine Schmetterlings Buntbarsche haben eier gelegt freu^^

so das wars dann erst mal von mir werde bald ein kleines Video reinstellen vom Becken;.)

so das wars dann wünsche euch noch einen schönen Abend°.°

-=[ ^^Blub^^ ]=-  

  o           .'`/
      '      /  (
    O    .-'` ` `'-._      .')
       _/ (o)        '.  .' /
       )       )))     ><  <
       `\  |_\      _.'  '. \
         '-._  _ .-'       '.)
     auf     `\__\
wieder sehen^^


Keine Kommentare: